Plus

Ermittler: Rebecca wohl getötet - Schwager soll freikommen

Berlin (dpa) - Was ist mit der 15-jährigen Rebecca aus Berlin geschehen? Seit zwölf Tagen wird sie vermisst. Die Ermittler gehen inzwischen von einem Tötungsdelikt aus. Es gebe nach wie vor kein Lebenszeichen der Jugendlichen, und sie sei nicht gefunden worden, hieß es von der Polizei. Ein am Donnerstag festgenommener Verdächtiger, der 27 Jahre alte Schwager Rebeccas, komme aber wieder auf freien Fuß. Ein Ermittlungsrichter habe keinen dringenden Tatverdacht festgestellt und die Freilassung angeordnet. Für einen Haftbefehl reichten die Beweise gegen Mann damit offenbar nicht aus.

02.03.2019 UPDATE: 02.03.2019 00:48 Uhr 19 Sekunden

Berlin (dpa) - Was ist mit der 15-jährigen Rebecca aus Berlin geschehen? Seit zwölf Tagen wird sie vermisst. Die Ermittler gehen inzwischen von einem Tötungsdelikt aus. Es gebe nach wie vor kein Lebenszeichen der Jugendlichen, und sie sei nicht gefunden worden, hieß es von der Polizei. Ein am Donnerstag festgenommener Verdächtiger, der 27 Jahre alte Schwager Rebeccas, komme aber wieder auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+