Plus EM-Qualifikation

U21 trotzt dem Corona-Wirbel - Neue Sorgen für Trainer Kuntz

Keine richtige Vorbereitung, ein kleiner Kader, Corona-Sorgen: Die deutsche U21 trotzt in Moldau den widrigen Umständen und überzeugt mit einem 5:0. Das wichtigere Spiel steht aber erst noch bevor.

10.10.2020 UPDATE: 10.10.2020 11:33 Uhr 1 Minute, 33 Sekunden
U21-Team
U21-Bundestrainer Stefan Kuntz (r) hat Personalsorgen. Foto: Str/dpa

Fürth (dpa) - Stefan Kuntz atmete nach der überzeugenden Reaktion seiner jungen Mannschaft nur kurz durch. Denn die Sorgen werden für den 57-Jährigen nach dem Corona-Schreck bei der U21-Nationalmannschaft nicht weniger.

"Der eine oder andere Spieler sieht so aus, als wäre er angeschlagen oder eventuell krank", sagte der 57-Jährige nach dem 5:0 (3:0) seiner durch einen Corona-Fall

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+