Plus EM-Qualifikation

Maloche in Holland nach Werksbesuch - Reus fordert "Gier"

Vor dem brisanten Holland-Duell schwankt bei der Nationalmannschaft die Stimmung zwischen Respekt und Angriffslust. Joachim Löw fordert von seiner Umbau-Auswahl beim Start in die EM-Qualifikation viel Dynamik. Bei einer Niederlage wäre der Konkurrent schon enteilt.

22.03.2019 UPDATE: 22.03.2019 05:03 Uhr 3 Minuten, 3 Sekunden
Marco Reus
Nationalspieler Marco Reus hat Respekt vor den Niederlanden. Foto: Peter Steffen

Wolfsburg (dpa) - Bei ihrer Tour durch die Fabrikhalle staunten Marco Reus und Leon Goretzka über "große Präzision und perfektes Teamwork" beim Autobau.

Genau diese Qualitäten muss das Duo mit der runderneuerten deutschen Nationalmannschaft beim brisanten Start in der EM-Qualifikation in den Niederlanden selbst auf den Fußballplatz bringen. "Da greifen viele Mechanismen ineinander. Alles

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+