Plus EM-Aus gegen England

Müller leidet: "Da war er, der Moment" - Auch Hummels-Frust

Die Rückkehrer sollten Helfer sein. Aber das vermochten sie nicht. Müller klagt sich nach einem folgenschweren Fehlschuss selbst an. Es bleibt bei seinem EM-Fluch.

30.06.2021 UPDATE: 30.06.2021 10:33 Uhr 3 Minuten, 11 Sekunden
Großchance
Zum Haare raufen: Thomas Müller trauert seiner vergebenen Großchance gegen England nach. Foto: Justin Tallis/Pool AFP/dpa

Herzogenaurach (dpa) - Da war sogar bei "Radio Müller" erst einmal stundenlang Sendepause. Thomas Müller litt besonders intensiv nach dem EM-Aus der Fußball-Nationalmannschaft in der Kultstätte Wembley. Und dieses Leiden wird der 31-Jährige auch mit in den Urlaub nehmen.

In der unruhigen Nacht nach dem 0:2 im Achtelfinale gegen England hatte der Münchner Leitwolf immer und immer wieder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+