Plus EM-Achtelfinale

Löws neuer Wembley-Plan - Kein Speedboat für Havertz

Die Vorfreude steigt, die Spannung auch. Deutschlands Toptorschütze Havertz zeigt schon mal, wie cool man in Wembley sein muss. Joachim Löw muss aber ausgerechnet um zwei England-Experten bangen.

27.06.2021 UPDATE: 27.06.2021 11:58 Uhr 3 Minuten, 22 Sekunden
Anfahrt
Torwart Bernd Leno (l-r), Kai Havertz, Timo Werner und Marcel Halstenberg kommen mit Fahhrädern zum Training. Foto: Federico Gambarini/dpa

Herzogenaurach (dpa) - Lässig radelte Kai Havertz zum Training. Weder die fränkische Hitze noch der immer schneller tickende Countdown auf die Wembley-Show in seiner Londoner Wahlheimat konnten den deutschen EM-Toptorschützen beunruhigen.

"Ein England-Schreck bin ich noch nicht, das kann man noch nicht sagen, hoffentlich am Dienstag", sagte der 22-Jährige. Auch Team-Veteran Thomas Müller

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+