Plus Eishockey-Finale

Adler Mannheim trennen noch zwei Siege vom DEL-Titel

Erst nach vier Siegen darf im Eishockey-Finale richtig gejubelt werden. Das Momentum haben derzeit die Adler Mannheim. Am Mittwoch in München geht die Playoff-Serie um den Titel weiter.

23.04.2019 UPDATE: 23.04.2019 06:23 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Freude in Mannheim
Heimfluch gegen München beendet - Adler Mannheim in DEL auf Titelkurs. Foto: Michael Deines

Mannheim (dpa) - Den verdienten 4:1-Heimerfolg wollen die Adler Mannheim schnell abhaken und am Mittwoch in München eine mögliche Vorentscheidung um den deutschen Eishockey-Titel erzwingen.

"Das war ein gutes Spiel von uns, mehr aber auch nicht", sagte Mannheims starker Nationaltorhüter Dennis Endras. "Ich hoffe natürlich auf einen guten Ausgang. Wir wissen aber auch, dass noch ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+