Einzelkritik - Hoffenheim-Wolfsburg

16.02.2020 UPDATE: 16.02.2020 20:52 Uhr 34 Sekunden

Die Einzelkritik

Baumann: Weghorst-Trauma bei seinem Comeback. Den zweiten Elfmeter darf er halten.

Posch: Ohne entscheidenden Fehler.

Hübner: Der Kapitän diesmal ohne Führungsqualität und Strafstoß-Verursacher. Schwacher Tag.

Bicakcic: Wieder mal am Boden. Angeknockt und deshalb zur Pause ausgewechselt.

Kaderabek: Hätte früh knipsen können. Lief viel, aber bei ihm lief nicht viel.

Skov: Besser als Kaderabek auf rechts. Seine Vorstöße blieben aber erfolglos.

Grillitsch: Sonst Denker und Lenker. Diesmal kopflos.

Rudy: Jetzt mit Andreas Beck und 216 Bundesligaspielen für "Hoffe" der Rekordmann. Aber es war nicht sein Tag. Gelbverwarnt und von Schreuder deshalb zur Pause rausgenommen.

Samasassékou: Auch dabei.

Baumgartner: Torschütze und dennoch nachher selbstkritisch. Blühte im Verlauf der Partie auf.

Kramaric: Vom kroatischen Nationalcoach beobachtet. Selbstbewusst vom Punkt und auch sonst emsig unterwegs.

Zuber: Muss mehr zeigen, um sich mit den Fans zu versöhnen.

Bruun Larsen: Fiel nicht weiter auf.

Dabbur: Er auch nicht. nb/awi