Plus

Eintracht Frankfurt in K.o.-Runde der Europa League

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt steht in der Zwischenrunde der Europa League. Der Fußball-Bundesligist verlor am Abend zwar gegen Vitoria Guimarães aus Portugal mit 2:3. Durch das 2:2-Unentschieden im Parallelspiel des FC Arsenal bei Standard Lüttich zogen die Hessen aber dennoch in die K.o.-Runde ein. Im 20. und letzten Europa-League-Spiel der Eintracht im Jahr 2019 trafen Danny da Costa und zwei mal Daichi Kamada für die Gastgeber.

12.12.2019 UPDATE: 12.12.2019 20:58 Uhr 15 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt steht in der Zwischenrunde der Europa League. Der Fußball-Bundesligist verlor am Abend zwar gegen Vitoria Guimarães aus Portugal mit 2:3. Durch das 2:2-Unentschieden im Parallelspiel des FC Arsenal bei Standard Lüttich zogen die Hessen aber dennoch in die K.o.-Runde ein. Im 20. und letzten Europa-League-Spiel der Eintracht im Jahr 2019 trafen Danny da

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+