Plus Ehemaliger DFB-Trainer

Rückkehr nach 37 Jahren: Hrubesch soll HSV-Talente veredeln

Horst Hrubesch ist wieder da. Fünf Jahre hatte der einstige Mittelstürmer beim HSV gespielt, nun soll er dort die Nachwuchsarbeit leiten. Sein Name steht für Erfolg.

31.07.2020 UPDATE: 31.07.2020 12:43 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Horst Hrubesch
Wird Nachwuchsdirektor beim Hamburger SV: Horst Hrubesch. Foto: Robert Michael/dpa

Hamburg (dpa) - 37 Jahre nach seinem letzten Einsatz für den Hamburger SV ist Horst Hrubesch zurück beim Traditionsclub. Der 69 Jahre alte ehemalige Nationalspieler und DFB-Trainer übernimmt als Nachwuchsdirektor die Verantwortung für die Talente-Entwicklung beim Fußball-Zweitligisten.

"Der HSV war und ist immer mein Verein", schwärmte das einstige "Kopfball-Ungeheuer" am Freitag auf der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+