Ebb-Buergerwerkstatt-Info

01.12.2021 UPDATE: 01.12.2021 17:38 Uhr 25 Sekunden

> Als reine Online-Veranstaltung findet die Bürgerwerkstatt Klimaschutz für Eberbach am Freitag und Samstag, 10./11. Dezember, statt. 67 Personen hatten sich bereits für diesen Termin angemeldet, der ursprünglich in der Stadthalle geplant war.

  Für die coronabedingte Internet-Alternative benötigt man einen Rechner, Internetzugang und die Plattform Zoom.

  Die Zugangsdaten für die Bürgerwerkstatt Klimaschutz erhalten Interessenten von der Eberbacher Stadtverwaltung per Mail, sobald sie sich angemeldet haben. Der Link darin verbindet automatisch mit der Internetplattform Zoom. Eingangs der Bürgerwerkstatt gibt es zudem noch eine Technik-Einweisung.

  Anmeldeschluss ist morgen, Freitag, 3. Dezember, beim Klimaschutzmanagement von Eberbach (Janine Weiß, Alexa Kern) unter der Telefonnummer 0 62 71 / 87 - 209 bzw. via E-Mail unter klimaschutz@eberbach.de. (fhs)