Plus

Drei Tote nach Schüssen in texanischer Kirche

Dallas (dpa) - Während eines Gottesdienstes hat ein Mann in einer Kirche im US-Bundesstaat Texas wahllos das Feuer eröffnet und zwei Menschen tödlich getroffen. Der Schütze wurde von privaten Wachmännern der Kirche erschossen, seine Opfer erlagen ihren Verletzungen im Krankenhaus, erklärte die Polizei auf einer Pressekonferenz. Der Vorfall ereignete sich im Ort White Settlement in der Nähe der Stadt Fort Worth bei Dallas. Zur Identität und den Motiven des polizeibekannten Täters gab es bisher keine Angaben.

30.12.2019 UPDATE: 30.12.2019 04:48 Uhr 18 Sekunden

Dallas (dpa) - Während eines Gottesdienstes hat ein Mann in einer Kirche im US-Bundesstaat Texas wahllos das Feuer eröffnet und zwei Menschen tödlich getroffen. Der Schütze wurde von privaten Wachmännern der Kirche erschossen, seine Opfer erlagen ihren Verletzungen im Krankenhaus, erklärte die Polizei auf einer Pressekonferenz. Der Vorfall ereignete sich im Ort White Settlement in der Nähe der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+