Plus dpa-Interview

Höfl-Riesch: Voller Kalender Schuld am drohenden Kombi-Aus

Drei ihrer insgesamt fünf Goldmedaillen bei Olympia und WM hat Maria Höfl-Riesch in der Kombination gewonnen. Die 34-Jährige hofft, dass am Freitag in Are nicht die letzte Weltmeisterin der Geschichte in dem alpinen Zweikampf ermittelt wird.

07.02.2019 UPDATE: 07.02.2019 07:33 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Maria Höfl-Riesch
Maria Höfl-Riesch würde das Aus der Kombination im Ski alpin bedauern. Foto: Felix Hörhager

Are (dpa) - Am 13. Februar trifft sich das FIS-Council in Are und beratschlagt die Zukunft der Kombination.

Lange sah es so aus, als sei die neue Weltmeisterin am Freitag die letzte der Geschichte, doch inzwischen ist auch eine Fortsetzung dieser traditionsreichen Disziplin nicht mehr ausgeschlossen - sehr zur Freude von Maria Höfl-Riesch. Zwei ihrer drei Olympiasiege sowie einen der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+