Plus DHB-Vizepräsident

Rückzug: Hanning kandidiert nicht für Handball-Regierung

An diesem Freitag wollte Bob Hanning eigentlich in Europas Handball-Regierung gewählt werden. Wenige Stunden vorher zieht der einflussreiche Funktionär seine Kandidatur überraschend zurück.

22.04.2021 UPDATE: 22.04.2021 22:58 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Bob Hanning
Zieht seine Kandidatur für Europas Handball-Regierung zurück: Bob Hanning. Foto: Ronny Hartmann/dpa-Zentralbild/dpa

Wien (dpa) - Der wohl mächtigste Mann des deutschen Handballs hat seine Kandidatur für den europäischen Verband überraschend zurückgezogen.

Als Vizepräsident des Deutschen Handballbundes (DHB) hört Bob Hanning in wenigen Monaten auf - und eigentlich wollte der 53-Jährige an diesem Freitag in Wien den nächsten Funktionärsjob bekommen. Doch wenige Stunden vor dem Kongress der Europäischen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+