Plus DFB-Pokalfinale

Zaubern statt Zaudern: BVB-Kapitän Reus in alter Form

Ist Marco Reus noch der richtige Kapitän für den BVB? Noch vor Monaten wurde diese Frage öffentlich diskutiert. Mittlerweile sind diese Debatten verstummt.

14.05.2021 UPDATE: 14.05.2021 07:18 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Kuss für den Pott
Kuss für den Pott: Marco Reus feiert den Pokalsieg. Foto: Martin Rose/Getty-Pool/dpa

Berlin (dpa) - Marco Reus wirkte selig wie lange nicht. Die nächsten Schlagzeilen, ein unvollendetes Fußball-Genie zu sein, blieben ihm diesmal erspart.

Mit sichtlichem Stolz küsste der Dortmunder Kapitän nach dem famosen 4:1 (3:0)-Endspielsieg über RB Leipzig den DFB-Pokal und reckte ihn wenig später unter dem Jubel seiner Mitstreiter in den Berliner Nachthimmel. "Das war ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+