Plus DFB-Pokal

Werder glücklich über Matchwinner Osako

Die DFB-Pokal-Halbfinale sind nun fix. Werder Bremen trifft nach dem Sieg gegen Jahn Regensburg Ende April auf RB Leipzig. Borussia Dortmund spielt gegen Holstein Kiel.

08.04.2021 UPDATE: 08.04.2021 04:48 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Kampf um den Ball
Regensburgs Jan Elvedi und Bremens Yuya Osako (r) kämpfen um den Ball. Foto: Armin Weigel/dpa

Regensburg (dpa) - Werder Bremen freute sich nach dem Einzug ins DFB-Pokal-Halbfinale auch über Matchwinner Yuya Osako. Der Japaner war beim 1:0 (0:0) gegen Zweitligist Jahn Regensburg der Mann des Tages. Osakos Tor in der 52. Minute war erst der erste Saisontreffer des Offensivspielers.

"Ich würde nicht von einer Erlösung sprechen, sondern ich freue mich sehr für ihn, weil er ein sehr,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+