Plus DFB-Pokal

Top-Teams gefordert - Nagelsmann will "besseres Ergebnis"

Kurios: Gleich zwei der Achtelfinals im DFB-Pokal gab es gerade auch in der Bundesliga. Leipzig will sich in Frankfurt diesmal nicht überraschen lassen, Schalke benötigt mehr als eine Nullnummer.

03.02.2020 UPDATE: 03.02.2020 14:18 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Lerneffekt
Setzt auf einen Lerneffekt aus der Niederlage in der Bundesliga für das Pokalspiel von RB Leipzig: Trainer Julian Nagelsmann. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Düsseldorf (dpa) - Und gleich noch einmal. Der FC Schalke 04 empfängt nach dem 0:0 bei Hertha BSC am vergangenen Freitag die Berliner nun zu Hause (Dienstag/20.45 Uhr), der Tabellenzweite RB Leipzig muss zum zweiten Mal innerhalb von zehn Tagen bei Eintracht Frankfurt antreten.

In der Liga gewannen die Hessen mit 2:0. Das wollen die Leipziger diesmal besser machen. "Da waren wir nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+