Plus DEL

Sieg in Berlin - Außenseiter Wolfsburg vor Titelcoup

Dem Außenseiter Grizzlys Wolfsburg fehlt nur noch ein Sieg zum überraschenden Titelgewinn in der Deutschen Eishockey Liga. Schon am Mittwoch könnte der Coup perfekt sein.

02.05.2021 UPDATE: 02.05.2021 17:43 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Eisbären Berlin - Grizzlys Wolfsburg
Wolfsburger Spieler bejubeln die Führung in Berlin. Foto: Andreas Gora/dpa

Berlin (dpa) - Die Grizzlys Wolfsburg haben die Chance auf ihre Titel-Premiere und können sich am Mittwoch zum 100. deutschen Eishockey-Meister küren.

Dank des hart erkämpften 3:2 (0:0, 1:0, 1:2) nach Verlängerung am Sonntag bei den leicht favorisierten Eisbären Berlin fehlt dem niedersächsischen Überraschungsfinalisten nur noch ein Sieg. Nach einem furiosen Schluss der regulären

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+