Plus Coronavirus-Krise

DFB entscheidet über Fortsetzung von DFB-Pokal und 3. Liga

Der Termin für den Re-Start der 1. und 2. Fußball-Bundesliga steht fest. Wann es im DFB-Pokal, der 3. Liga und der Frauen-Bundesliga weitergehen soll, ist aber noch nicht offiziell fixiert. Nun will das DFB-Präsidium Fakten schaffen - alles aber unter einem Vorbehalt.

11.05.2020 UPDATE: 11.05.2020 05:18 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
DFB
Das DFB-Präsidium berät unter anderem über die Fortsetzung des DFB-Pokals. Foto: Bernd Thissen/dpa

Leipzig (dpa) - Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) steht vor richtungsweisenden Termin-Entscheidungen.

Neben der Vorbereitung auf den Außerordentlichen Bundestag am 25. Mai sollen bei der Sitzung am Montagnachmittag (15.30 Uhr) auch aktuelle Beschlüsse zu mehreren Wettbewerben gefasst werden. Der DFB-Pokal, die 3. Liga und die Frauen-Bundesliga sind dabei im Fokus. Alle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+