Plus Corona-Krise

Görges rechnet nicht mehr mit Tennisturnieren 2020

Regensburg (dpa) - Die deutsche Tennisspielerin Julia Görges glaubt nicht an eine Fortsetzung des offiziellen Spielbetriebs in diesem Jahr.

23.05.2020 UPDATE: 23.05.2020 07:08 Uhr 38 Sekunden
Skeptisch
Julia Görges glaubt nicht, dass in diesem Jahr nochmal Turnier-Tennis gespielt wird. Foto: Dita Alangkara/AP/dpa

Regensburg (dpa) - Die deutsche Tennisspielerin Julia Görges glaubt nicht an eine Fortsetzung des offiziellen Spielbetriebs in diesem Jahr.

"Ich sag mal so: Wir sind ein komplett internationaler Sport, in dem Spielerinnen und Spieler aus allen Ländern zusammenkommen müssen. Ganz logisch und normal betrachtet in Sachen Reisefreiheit: Ich wäre ziemlich überrascht, wenn dieses Jahr noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+