Plus Comeback-Ãœberlegungen

Trainerlegende des FC Arsenal: Arsène Wenger wird 70

22 Jahre war Arsène Wenger der Trainer des Londoner Fußballclubs FC Arsenal - und wäre es wohl auch gern geblieben. Anderthalb Jahre nach seinem Abschied von den Gunners zieht es den Franzosen zurück ins Fußballgeschäft. Am Dienstag wird Arsène Wenger 70 Jahre alt.

21.10.2019 UPDATE: 22.10.2019 07:18 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Geburtstagskind
Arsène Wenger ist weiter verrückt nach Fußball. Foto: Peter Kneffel/dpa

London (dpa) - Fußball ist für Arsène Wenger immer noch der Höhepunkt seines Tages. "Wenn ich aufwache, ist das Erste, was mir in den Kopf kommt: "Gibt es heute Abend ein interessantes Fußballspiel im Fernsehen?"", sagte Wenger vor kurzem bei einem Benefiz-Dinner in London.

"Und wenn es eins gibt, dann ist mein Tag in Ordnung", sagte Wenger. Kurz vor seinem 70. Geburtstag an diesem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+