Plus Champions League

Nächste Gladbach-Gala: Stindl und Embolo gefeiert

Borussia Mönchengladbach setzt seine erfolgreiche Europa-Tour mit der nächsten Gala gegen Schachtjor Donezk fort. Mit dem 4:0 macht das Rose-Team einen großen Schritt in Richtung Achtelfinale der Champions League. Im Fokus stehen zwei Angreifer.

25.11.2020 UPDATE: 25.11.2020 20:58 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Souverän
Borussia Mönchengladbach setzte sich locker gegen Schachtjor Donezk durch. Foto: Federico Gambarini/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Marco Rose wusste, bei wem er sich zu bedanken hatte und vergaß auch den zuletzt so kritisierten Breel Embolo nicht.

Garant für die erneute Gala gegen Schachtjor Donezk beim 4:0 (3:0) und die damit verbundene große Chance auf die erste Achtelfinal-Teilnahme Borussia Mönchengladbachs in der Champions League war aber Lars Stindl. "Er ist unser Kapitän und seit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+