Plus Champions League

Hoeneß stachelt seine Bayern an - Flicks großer Eignungstest

Diesmal soll der FC Chelsea nicht wieder die Träume der Bayern beenden. Geburtstagskind Flick erhält vor seinem internationalen Eignungstest viel Lob von Boss Rummenigge. "London liegt uns", sagt Kapitän Neuer vor dem Achtelfinale. Zündet ein Edel-Joker?

24.02.2020 UPDATE: 24.02.2020 11:58 Uhr 2 Minuten, 59 Sekunden
Geburtstagskind
Bayern-Trainer Hansi Flick sitzt an seinem Geburtstag bei der Pressekonferenz zum Chelsea-Spiel auf dem Podium. Foto: Sven Hoppe/dpa

London (dpa) - Ein besonders schönes Geburtstagsgeschenk würde Hansi Flick am liebsten erst mit einem Tag Verspätung erhalten - und zwar von seiner Mannschaft.

"Ein Wunschergebnis gibt es nicht", sagte der Trainer des FC Bayern, der am 24. Februar 55 Jahre alt wurde, zwar. Aber Flick möchte am folgenden Tag (21.00 Uhr/Sky) in London gerne "ein Zeichen setzen", nämlich das eines Anwärters

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+