Plus Champions League

Gladbach stolz auf Leistung, aber enttäuscht vom Ergebnis

Lob von allen Seiten, aber trotzdem einige Punkte liegen gelassen. So lautet das Fazit nach zwei Champions-League-Auftritten von Borussia Mönchengladbach gegen zwei Größen des internationalen Fußballs.

28.10.2020 UPDATE: 28.10.2020 04:33 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Enttäuscht
Die Gladbacher Jonas Hofmann (l) und Breel Embolo konnten die Last-Minute-Niederlage nicht fassen. Foto: Marius Becker/dpa

Düsseldorf (dpa) - Es war nur ein schwacher Trost für Max Eberl, denn die Enttäuschung über den zweiten vergebenen Sieg in der neuen Champions-League-Saison war groß.

"Wir werden Real Madrid in Erinnerung bleiben als eine Mannschaft, die sie nicht schlagen konnten", sagte der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach, der eine mögliche magische Nacht wohl eher als tragische Nacht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+