Plus Champions League

Gladbach in der Königsklasse gegen Manchester City sieglos

Zum fünften Spiel treten die Gladbacher in der Königsklasse gegen Manchester City an - einen Sieg gab es bislang nicht. Dennoch glaubt der Bundesliga-Achte an seine Außenseiterchance.

24.02.2021 UPDATE: 24.02.2021 05:23 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
«Heimspiel»
Gladbach freut sich auf das Highlight, muss das Heimspiel gegen Königsklassen-Gegner Manchester City aber im fremden Stadion in Budapest austragen. Foto: Martin Meissner/AP Pool/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Der Einzug in die K.o.-Runde der Champions League nach der komplizierten Gruppenphase mit Top-Teams wie Real Madrid und Inter Mailand ist schon ein Highlight für Borussia Mönchengladbach.

Doch es fehlen bei diesem Höhepunkt gegen Manchester City am heutigen Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN) wegen der Corona-Pandemie nicht nur die Zuschauer, das Heimspiel muss auch noch im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+