Plus Champions League

Flick verbreitet Bayern-Endzeitstimmung - Kahn ist gefragt

War das eine Abschiedsrede nach dem Europa-Knockout in Paris? Flicks Mitternachts-Monolog öffnet viel Raum zur Interpretation. Logisch klingt diese: Den Sechs-Titel-Coach zieht's im Sommer zum DFB auf Löws Posten. Ein "Minimalziel" gilt es noch zu erfüllen.

14.04.2021 UPDATE: 14.04.2021 05:08 Uhr 3 Minuten, 30 Sekunden
Bayern-Coach
Hansi Flick führte nach dem Aus einen fast fünf Minuten dauernden Monolog im TV. Foto: Franck Fife/AFP/dpa

Paris (dpa) - Am vorzeitigen Schlusspunkt der langen Traumreise mit seinen Bayern-Jungs quer durch Europa brach es aus dem entthronten Trainer-Champion Hansi Flick einfach heraus.

Der ganze Stress, der Dauerdruck, der Ballast interner Zwistigkeiten und die nicht mehr verhehlten Zukunftszweifel sprudelten nach dem spektakulären, aber nutzlosen 1:0 gegen Paris Saint-Germain wortreich nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+