Plus Champions League

Corona-Wirbel bei Leipzigs Gegner Atlético

Zwei Coronavirus-Fälle haben RB Leipzigs Gegner Atlético Madrid kalt erwischt. Man fürchtete weitere positive Tests und sogar eine Absage des Königsklassen-Duells. Entwarnung brachten neue Untersuchungen. RB-Coach Nagelsmann versuchte, den Fokus zu behalten.

10.08.2020 UPDATE: 10.08.2020 08:48 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Atlético Madrid
Bei Leipzigs Gegner Atlético Madrid sind zwei Corona-Fälle bekanntgeworden. Foto: Atletico Madrid/dpa

Lissabon (dpa) - Julian Nagelsmann wollte sich von der kurzen, aber heftigen Corona-Aufregung bei Atlético Madrid bloß nicht anstecken lassen.

Im Teamquartier im sonnigen Estoril zeigte sich der Trainer von Fußball-Bundesligist RB Leipzig unbeeindruckt von den Spekulationen um eine mögliche Verschiebung oder gar Absage des Königsklassen-Duells am Donnerstag (21.00 Uhr/Sky). "Ich habe es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+