Plus Champions League

BVB spielt im Geisterspiel Schicksal für PSG-Coach Tuchel

Wer kann sich am besten auf die gespenstische Stille im leeren Stadion einstellen? Das Champions-League-Geisterspiel wird für Paris Saint-Germain und Borussia Dortmund zu einer Herausforderung der besonderen Art. Vor allem PSG-Coach Thomas Tuchel steht unter Druck.

11.03.2020 UPDATE: 11.03.2020 05:33 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Lucien Favre
Will mit dem BVB ins Königsklassen-Achtelfinale: Trainer Lucien Favre. Foto: Bernd Thissen/dpa

Dortmund (dpa) - Das gab es noch nie. Erstmals in seiner langen und ereignisreichen Europapokal-Geschichte bestreitet Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund am Mittwoch (21.00 Uhr/Sky) bei Paris Saint-Germain ein Spiel vor leeren Rängen.

Doch auch ohne Unterstützung der Fans, die wegen der Covid-19-Epidemie ausgeschlossen wurden, will der Revierclub die Partie gegen das Team des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+