Plus Champions League

Belgrad-Prüfung: "Rekord"-Auftrag für Bayern-Coach Flick

Das Mia-san-Mia ist beim FC Bayern zurück - dank Hansi Flick. Die Superserie des neuen Trainer-Stars soll die Münchner zum Gruppensieg in Europa führen. Eine Bewährungschance gibt es für Jérôme Boateng. Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge wünscht sich einen Rekord.

25.11.2019 UPDATE: 25.11.2019 13:03 Uhr 2 Minuten, 48 Sekunden
Hansi Flick
Ist mit Bayern München in Belgrad gefordert: Trainer Hansi Flick. Foto: Sven Hoppe/dpa

Belgrad (dpa) - Hansi Flick huschte ein Lächeln über das Gesicht, als es um seine gefeierte Rolle als neuer Chefcoach des FC Bayern ging. "Ich genieße aktuell die Zeit hier als Trainer, klar", sagte der 54-Jährige vor seiner Auswärtspremiere in der Champions League.

Doch der Fokus des neuen Mia-san-Mia-Erfolgsmanns war gute 24 Stunden vor dem Anpfiff längst auf die Mission Gruppensieg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+