Plus Champions League

Bayern-Gegner gesucht: Manchester City trifft auf Lyon

Pep Guardiola trifft mit Manchester City im Viertelfinale der Champions League auf Olympique Lyon. Eine besondere Motivation: Im Halbfinale würde der FC Bayern nächster Gegner sein. Doch der Weg dahin ist schwierig.

15.08.2020 UPDATE: 15.08.2020 04:38 Uhr 1 Minute, 24 Sekunden
Pep Guardiola
Pep Guardiola spricht bei einer Pressekonferenz. Foto: UEFA via Getty Images

Lissabon (dpa) - Sollte Pep Guardiola am Freitagabend vor dem Fernseher gesessen haben, er dürfte beeindruckt gewesen sein. Sein Ex-Club, der FC Bayern München, demontierte seinen anderen ehemaligen Verein, den großen FC Barcelona, mit 8:2 - und wartet nun darauf, dass Guardiola nachzieht.

Der Spanier trifft heute (21.00 Uhr/Sky und DAZN) mit Manchester City im Viertelfinale der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+