Plus Champions League

Austragungsort gefunden: Leipzig gegen Liverpool in Budapest

Die Suche hat ein Ende. RB Leipzig spielt sein Hinspiel in der Champions League gegen den FC Liverpool in Ungarn. Wegen des Einreiseverbots für den englischen Fußball-Meister konnte die Partie nicht in Leipzig stattfinden.

07.02.2021 UPDATE: 07.02.2021 13:53 Uhr 1 Minute, 25 Sekunden
Ferenc-Puskas-Stadion
RB Leipzig wird im Ferenc-Puskas-Stadion spielen. Foto: Laszlo Szirtesi/Pool Getty/AP/dpa

Leipzig (dpa) - Puskás Arena statt Red-Bull-Arena: Das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League zwischen RB Leipzig und dem FC Liverpool wird am 16. Februar in der ungarischen Hauptstadt Budapest ausgetragen, gab die Europäische Fußball-Union UEFA bekannt.

Vorangegangen war eine hektische Suche nach Lösungen. Wegen der aktuellen Corona-Beschränkungen hatte die Bundespolizei einen Antrag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+