Plus Champions League

"Alle Körner raushauen": Flicks Premiere gegen Piräus

In Spiel eins nach Niko Kovac können die Bayern den Einzug ins Achtelfinale der Champions League fix machen. Hansi Flick hat gegen Olympiakos Piräus aber auch schon den BVB-Kracher im Hinterkopf.

06.11.2019 UPDATE: 06.11.2019 05:18 Uhr 2 Minuten
Hansi Flick
Soll das Team von Bayern München wieder in die Spur bringen: Aushilfs-Coach Hans-Dieter Flick. Foto: Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images/Bayern München/dpa

München (dpa) - Hansi Flick blendet vor seiner spannenden Premiere als Interimscoach Vergangenheit und Zukunft beim FC Bayern München einfach aus.

"Die Gegenwart ist für mich entscheidend", betonte der 54-Jährige vor dem heutigen Spiel eins des deutschen Fußball-Rekordmeisters nach der Trennung von Niko Kovac (18.55 Uhr) gegen Olympiakos Piräus in der Champions League.

Der Auftrag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+