Plus Bundestrainer-Kandidat

DFB-Vize Koch: "Gute Gespräche" mit Flick

München (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund befindet sich bei der Suche nach einem Nachfolger für Bundestrainer Joachim Löw nach Aussage von Vizepräsident Rainer Koch in "guten Gesprächen" mit Wunschkandidat Hansi Flick.

09.05.2021 UPDATE: 09.05.2021 08:08 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Hansi Flick
Bundestrainer-Wunschkandidat: Hansi Flick. Foto: Peter Kneffel/dpa-Pool/dpa

München (dpa) - Der Deutsche Fußball-Bund befindet sich bei der Suche nach einem Nachfolger für Bundestrainer Joachim Löw nach Aussage von Vizepräsident Rainer Koch in "guten Gesprächen" mit Wunschkandidat Hansi Flick.

"Ich hätte nichts dagegen", sagte Koch im ZDF-Sportstudio. Es sei aber nicht seine Aufgabe, etwas zu verkünden. Der FC Bayern hat sich mit dem DFB grundsätzlich bereits

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+