Plus Bundesliga

Trösten oder anschreien? Relegation nun das Werder-Ziel

Rettung Relegation? Für Werder ist Platz 16 nach dem verspielten Sieg in Berlin nun das vorrangige Ziel - auch wenn es gegen den HSV gehen könnte. Das Problem: Zum wiederholten Mal kann das Kohfeldt-Team eine Führung nicht verteidigen. Es könnte laut werden in Bremen.

08.03.2020 UPDATE: 08.03.2020 08:58 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Werder-Coach
Das Team von Trainer Florian Kohfeldt verspielte in Berlin eine 2:0-Führung. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Florian Kohfeldt will sich dieses Spiel seines SV Werder, dieses bittere 2:2 nach einer 2:0-Führung bei Hertha BSC, wirklich noch mal anschauen.

Wenn er dann die Antwort auf die Frage hat, warum seine Mannschaft den Sieg gegen zunächst leblose, wirkungslose und ideenlose Gastgeber weggegeben hat, "weiß ich, ob ich sie anschreie oder in den Arm nehme", sagte der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+