Plus Bundesliga-Spitzenspiel

Sieg in Leverkusen krönt Bayerns "Hollywood-Film 2020"

Das Jahr der Superlative endet für die Bayern perfekt. Dank Weltfußballer Lewandowski feiern sie wie zuletzt 2017 Weihnachten als Tabellenführer. Rummenigge rühmt "Mentalitätsmonster" und "das Beste der Welt". Sané will er helfen - zur Not per Tritt "in den Hintern".

20.12.2020 UPDATE: 20.12.2020 11:38 Uhr 2 Minuten, 51 Sekunden
Bayern-Sieg
Weltfußballer Robert Lewandowski (2.v.r) war Bayerns Matchwinner beim Spitzenspiel in Leverkusen. Foto: Bernd Thissen/dpa-pool/dpa

Leverkusen (dpa) - Das von Thomas Müller gepriesene perfekte Ende "im Hollywood-Film 2020" machte die Glückseligkeit beim FC Bayern perfekt.

"Wer die Mannschaft in der Kabine erlebt hat - es war wie unter dem Weihnachtsbaum, wenn du die Geschenke aufmachst", berichtete Karl-Heinz Rummenigge am Tag nach dem nächsten glorreichen Auftritt von Weltfußballer Robert Lewandowski. "Er ist wie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+