Plus Bundesliga

Nur noch Müller vor sich: Lewandowski jagt den "Bomber"

Er trifft und trifft und trifft einfach weiter. 32 Tore nach 25 Spielen - das hat vor Robert Lewandowski in der Bundesliga noch niemand geschafft. Rekorde, die für die Ewigkeit galten, wackeln.

14.03.2021 UPDATE: 14.03.2021 11:13 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Robert Lewandowski
Bayerns Stürmer-Star Lewandowski hat nach 25. Bundesliga-Spieltagen bereits 32 Tore erzielt. Foto: Sven Hoppe/dpa-POOL/dpa

Bremen (dpa) - Fast schien es so, als würde Robert Lewandowski ausgerechnet an Bayern Münchens Lieblingsgegner verzweifeln. Latte, Pfosten, Pavlenka - der polnische Super-Stürmer brachte den Ball im Bremer Weserstadion trotz bester Chancen zunächst einfach nicht über die Torlinie.

Doch aufgeben ist kein Begriff, den es im Wortschatz des 32 Jahre alten Weltfußballers gibt. Auch deshalb

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+