Plus Bundesliga

Leverkusen bleibt oben dran - Wolfsburg in der Krise

Leverkusen ist zurück auf Kurs. Nach dem Sieg in der Champions League schafft Bayer auch in der Bundesliga drei Punkte in Wolfsburg. Der Führungstreffer von Bellarabi ist aber umstritten. Wolfsburg rutscht damit allmählich in die Krise.

10.11.2019 UPDATE: 10.11.2019 17:33 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Leverkusener Torjubel
Leverkusens Torschütze Bellarabi (r) bejubelt sein Tor zum 1:0 gegen den VfL Wolfsburg mit seinen Mannschaftskameraden. Foto: Peter Steffen/dpa

Wolfsburg (dpa) - Nicht gut gespielt, aber gewonnen: Bei Bayer Leverkusen konnten sie mit diesem Fazit am Sonntag nach dem 2:0 (1:0) beim VfL Wolfsburg sehr gut leben.

"Wir haben in dieser Saison schon oft gut gespielt, standen aber mit leeren Händen da. Heute war es einmal andersherum, das nehmen wir gerne mit", sagte Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler. Durch den dritten Auswärtssieg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+