Plus Bundesliga

Klopps Trauzeuge Wagner Favorit auf Traineramt bei Schalke

David Wagner wurde schon oft bei Bundesligisten als neuer Trainer gehandelt. Nun könnte es mit einem Wechsel klappen. Vor allem Schalke 04 hat ihn wohl ganz oben auf dem Zettel.

30.04.2019 UPDATE: 30.04.2019 10:43 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
David Wagner
Trainierte zuletzt Huddersfield Town: David Wagner. Foto: Dave Howarth/PA Wire

Gelsenkirchen (dpa) - Diesmal sind es angeblich Berlin, Köln und vor allem Schalke. Davor war es Hoffenheim, davor Wolfsburg. Und davor rankten sich die Gerüchte um Leverkusen, Frankfurt und Darmstadt.

Angeblich hat die halbe Fußball-Bundesliga David Wagner in den vergangenen Jahren schon mal als Trainer-Kandidaten auf dem Zettel gehabt. Einen Posten als Chefcoach hatte der Trauzeuge von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+