Plus Bundesliga

"Kicker": Boateng muss FC Bayern definitiv verlassen

In Sachen Jérôme Boateng soll die erwartete Entscheidung nun fix sein. Nach zehn Jahren ist laut "Kicker" im Sommer Schluss für den Innenverteidiger. Gegen Paris ist er eine Startelfoption.

06.04.2021 UPDATE: 05.04.2021 22:28 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Jérôme Boateng
Der Vertrag von Jérôme Boateng bei den Bayern läuft im Sommer aus. Foto: Matthias Balk/dpa

München (dpa) - Die Wege von Jérôme Boateng und dem FC Bayern München scheinen sich im Sommer tatsächlich zu trennen. Laut "Kicker" hat der Aufsichtsrat des FC Bayern München "kürzlich den definitiven Beschluss gefasst, dass mit dem Innenverteidiger nicht mehr verlängert wird".

Boatengs Berater sei diese Entscheidung bereits mitgeteilt worden. Zuletzt wurde immer wieder spekuliert und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+