Plus Bundesliga

Hertha-Coach Dardai sah es kommen: "Das war der Blitzschlag"

Hertha BSC hatte eine fast schon verdächtig harmonische und erfolgreiche Vorbereitung. Und startete beim 1. FC Köln mit einem frühen Führungstor. Am Ende stand die große Ernüchterung.

16.08.2021 UPDATE: 16.08.2021 04:58 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Pal Dardai
«Das wird eine schwere Woche mit viel Analyse werden», kündigt Herthas Trainer Pal Dardai an. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Fast hatte es Pal Dardai ein bisschen geahnt. "Das war der Blitzschlag, von dem ich immer gesprochen habe", sagte der Trainer von Hertha BSC am Sonntag nach der 1:3-Niederlage beim 1. FC Köln.

"Ich warte, wann kommt der Blitz", hatte der Ungar nach der fast schon verdächtig reibungslosen Vorbereitung gesagt: "Es ist auch nicht normal, wenn alles so gut läuft." Und kaum hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.