Plus Bundesliga-Freitagsspiel

Harit gefeiert - Tochter und Trainer geben ihm Energie

Schalkes Amine Harit blüht weiter auf. Beim mühevollen 2:1-Heimsieg gegen Mainz ist er Vorbereiter, Kunstschütze und Matchwinner.

21.09.2019 UPDATE: 21.09.2019 07:28 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Amine Harit
Der Schalker Amine Harit befindet sich derzeit in Topform. Foto: David Inderlied

Gelsenkirchen (dpa) - Vom Sorgenfall zum Erfolgsgaranten: Mit seinem Siegtreffer zum 2:1-Erfolg über den FSV Mainz 05 avancierte Amine Harit zum Matchwinner des FC Schalke 04, wo der 22 Jahre alte Marokkaner vor Wochen noch auf dem Abstellgleis gestanden hatte.

"Am Ende können wir uns bei Amine bedanken", sagte Abwehrspieler Benjamin Stambouli nach der ersten Begegnung des fünften

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+