Plus Bundesliga am Sonntag

Gladbach weiter im Europapokal-Rennen - Bielefeld mit Sorgen

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat seine Chancen auf einen Europapokalplatz gewahrt. Das Team von Trainer Marco Rose kam am Sonntag gegen Arminia Bielefeld zu einem verdienten 5:0 (3:0).

25.04.2021 UPDATE: 25.04.2021 19:58 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Kantersieg
Ramy Bensebaini (2.v.l.) bejubelt sein Tor zum 3:0 gegen Bielefeld mit Marcus Thuram (r) und Breel Embolo. Gladbach siegt am Ende 5:0. Foto: Bernd Thissen/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach hat seine Chancen auf einen Europapokalplatz gewahrt. Das Team von Trainer Marco Rose kam am Sonntag gegen Arminia Bielefeld zu einem verdienten 5:0 (3:0).

Für die Gäste aus Ostwestfalen war die Niederlage ein Rückschlag im Kampf um den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga. Schon nach 20 Minuten lagen die Gladbacher deutlich vorn.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+