Plus Bremen-Krise

Werder-Sportchef Baumann: Kohfeldt möchte etwas mit aufbauen

Bremen (dpa) - Sport-Geschäftsführer Frank Baumann rechnet mit einem langfristigen Verbleib seines Trainers Florian Kohfeldt bei Fußball-Bundesligist Werder Bremen.

10.12.2019 UPDATE: 10.12.2019 09:08 Uhr 27 Sekunden
Florian Kohfeldt
Werder Bremen setzt langfristig auf Trainer Florian Kohfeldt. Foto: Swen Pförtner/dpa

Bremen (dpa) - Sport-Geschäftsführer Frank Baumann rechnet mit einem langfristigen Verbleib seines Trainers Florian Kohfeldt bei Fußball-Bundesligist Werder Bremen.

"Er hat uns gesagt, dass er hier etwas mit aufbauen möchte. Das wird in den kommenden Jahren der Fall sein", sagte Baumann im Interview der Tageszeitung "Die Welt". In die Worte des 37-Jährigen, dessen Name immer mal wieder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+