Plus Borussia Mönchengladbach

Niederlagenserie wird auch für Rose immer problematischer

Der Absturz von Borussia Mönchengladbach geht unaufhaltsam weiter. Problematisch wird dies mit jeder Niederlage mehr auch für den scheidenden Coach Rose, der noch das Vertrauen von Sportchef Eberl hat. Doch sein Einstieg in Dortmund gilt schon jetzt als belastet.

14.03.2021 UPDATE: 14.03.2021 13:08 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Marco Rose
Trainer Marco Rose wartet mit Borussia Mönchengladbach seit sieben Spieltagen auf einen Sieg. Foto: Matthias Balk/dpa

Mönchengladbach/Augsburg (dpa) - Erlösung ist nicht in Sicht. Nicht für Borussia Mönchengladbach, nicht für Marco Rose und auch nicht für die vielen Fans des fünfmaligen deutschen Meisters.

Die Niederlagenserie nimmt immer groteskere Züge an, und doch bleibt der beim Borussen-Anhang in heftige Ungnade gefallene künftige Dortmunder Trainer Rose am Niederrhein im Amt. Im ZDF-"Sportstudio"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+