Plus Borussia Dortmund

Bürki: Favre stellte BVB-Punkterekord auf und nicht Klopp

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Torhüter Roman Bürki hält Vergleiche von Trainer Lucien Favre mit BVB-Ikone Jürgen Klopp für völlig unangebracht.

01.07.2020 UPDATE: 01.07.2020 08:08 Uhr 40 Sekunden
Lucien Favre
Trainer Lucien Favre stellte beim BVB einen Punkterekord auf. Foto: David Inderlied/dpa

Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Torhüter Roman Bürki hält Vergleiche von Trainer Lucien Favre mit BVB-Ikone Jürgen Klopp für völlig unangebracht.

"Du kannst einem Trainer keine faire Chance geben, wenn jedes Mal von einem anderen geredet wird", sagte der 29-Jährige der "Bild". Klopp sei ein Top-Trainer, habe viele Titel gewonnen und viele Emotionen in der Region ausgelöst. "Aber man

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+