Plus

Bierhoff will Kontakt zu Özil suchen

München (dpa) - Oliver Bierhoff bedauert weiterhin die Umstände des Rücktritts von Mesut Özil aus der Fußball-Nationalmannschaft und hofft auf eine Aussprache mit dem Arsenal-Star. "Ich hoffe, dass wir den Weg zum Gespräch finden. Denn ich will die Dinge verstehen, die passiert sind", sagte der DFB-Teammanager in einem Interview den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Özil hatte nach dem Wirbel um seine Fotos mit dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan Vorwürfe gegen DFB-Chef Reinhard Grindel erhoben und so auch seinen Rückzug aus der Nationalmannschaft nach dem WM-Aus begründet.

03.09.2018 UPDATE: 03.09.2018 19:03 Uhr 21 Sekunden

München (dpa) - Oliver Bierhoff bedauert weiterhin die Umstände des Rücktritts von Mesut Özil aus der Fußball-Nationalmannschaft und hofft auf eine Aussprache mit dem Arsenal-Star. "Ich hoffe, dass wir den Weg zum Gespräch finden. Denn ich will die Dinge verstehen, die passiert sind", sagte der DFB-Teammanager in einem Interview den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Özil hatte nach dem Wirbel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+