Plus Biathlon-Weltcup

Peiffer Dritter in Oberhof - Lesser nicht ganz zufrieden

Nach einigen Rückschlägen schafft es Arnd Peiffer beim Weltcup der Biathleten in Oberhof wieder auf das Podest. Die Norweger sind zwar weiter nicht zu schlagen, das Sprint-Ergebnis macht aber Hoffnung.

13.01.2021 UPDATE: 13.01.2021 15:58 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Podestplatz
Arnd Peiffer sprintete in Oberhof auf Platz drei. Foto: Martin Schutt/dpa

Oberhof (dpa) - Weder Rang drei für Arnd Peiffer noch sein eigener vierter Platz machten Erik Lesser beim Biathlon-Heimspiel in Oberhof richtig glücklich.

"Die anderen sind trotzdem besser als wir. Es ist nur schön, dass wir endlich mal ein Rennen hinbekommen haben, wo nicht nur einer durchgekommen ist", sagte Lesser. Am Mittwoch zeigten sich die deutschen Skijäger im Vergleich zur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+