Plus

Berichte zu Lügde: Kinder mussten Kinder missbrauchen

Lügde (dpa) - Im Fall des massenhaften Missbrauchs in Lügde sollen minderjährige Opfer gezwungen worden sein, an anderen Kindern sexuelle Handlungen vorzunehmen. Das berichtete das "Westfalen-Blatt" unter Berufung auf Ermittlungsakten. Der in der Zeitung zitierte Bielefelder Opferanwalt Peter Wüller sagte der dpa, es solle nach Aussagen vieler Opfer zu Vergewaltigungen gekommen sein. Kinder hätten zudem an sich selbst und anderen Minderjährigen sexuelle Handlungen vornehmen oder beim Missbrauch zusehen müssen.

13.05.2019 UPDATE: 13.05.2019 17:24 Uhr 16 Sekunden

Lügde (dpa) - Im Fall des massenhaften Missbrauchs in Lügde sollen minderjährige Opfer gezwungen worden sein, an anderen Kindern sexuelle Handlungen vorzunehmen. Das berichtete das "Westfalen-Blatt" unter Berufung auf Ermittlungsakten. Der in der Zeitung zitierte Bielefelder Opferanwalt Peter Wüller sagte der dpa, es solle nach Aussagen vieler Opfer zu Vergewaltigungen gekommen sein. Kinder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+