Plus Basketball

Zehntes NBA-Finale für Superstar LeBron James

LeBron James kam nach Los Angeles, um aus dem Team wieder einen Titelkandidaten zu machen. Das hat er geschafft. Zehn Jahre nach der letzten Meisterschaft stehen die Lakers wieder in einem NBA-Finale - und James könnte das Erbe eines verstorbenen Freundes fortführen.

27.09.2020 UPDATE: 27.09.2020 07:23 Uhr 1 Minute, 20 Sekunden
Los Angeles Lakers - Denver Nuggets
LeBron James von den Los Angeles Lakers gestikuliert während des Spiels. Foto: Mark J. Terrill/AP/dpa

Orlando (dpa) - Für LeBron James ist ein Finale um den NBA-Titel irgendwie schon normal - der Einzug mit den Los Angeles Lakers nach dem Sieg gegen die Denver Nuggets ist seine zehnte Teilnahme. Und das 13 Jahre nach dem ersten NBA-Finale.

Trotzdem saß der Superstar im Konfetti auf dem Parkett und sah für ein paar Momente ziemlich mitgenommen aus. Vielleicht auch, weil die Lakers seit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+