Plus Basketball-Superstar

Nummer 41 wird 41: Nowitzkis Lust am neuen Leben

Gut zwei Monate nach seinem tränenreichen Karriereende freut sich Dirk Nowitzki an seinem neues Leben als Basketball-Rentner. Auftritte bei Baseball- sowie Fußballspielen, Reisen - und auch lange ersehnte Genüsse.

18.06.2019 UPDATE: 18.06.2019 11:28 Uhr 2 Minuten
Genießer
Der ehemalige Dallas Mavericks-Spieler Dirk Nowitzki genießt das Leben als Basketball-Rentner. Foto: Roger Steinman/FR171255 AP

Dallas (dpa) - An diesem Geburtstag muss Dirk Nowitzki keine Zurückhaltung mehr zeigen. Vor einem Jahr ackerte der beste deutsche Basketballer der Geschichte längst wieder in der Halle für sein letztes Comeback - inzwischen genießt er ausgiebig das neue Leben ohne die Askese eines Profisportlers.

"Das ist alles, wovon ich geträumt habe, alles zu trinken, im Urlaub alles in Reichweite zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+