Plus Basketball-Legende

Bester NBA-All-Star bekommt Bryant-Preis - Dunk-Event-Frust

Eigentlich soll das All-Star-Wochenende der besten Basketballer der Welt eine lockere und spaßige Veranstaltung sein. Doch nach dem NBA-Dunk-Contest gab es Knatsch und auch der tragische Tod von Kobe Bryant wirkte noch nach.

16.02.2020 UPDATE: 16.02.2020 12:53 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Dunk-Contest
Aaron Gordon wurde wieder nur Zweiter im Dunk-Wettbewerb. Foto: Nam Y. Huh/AP/dpa

Chicago (dpa) - Basketballer Aaron Gordon war sichtlich frustriert.

Der Flügelspieler der Orlando Magic hatte beim NBA-All-Star-Wochenende erneut den Dunk-Wettbewerb verloren und kündigte nach der Niederlage gegen Miami-Profi Derrick Jones Jr. schmollend an, nicht mehr an dem prestigeträchtigen Kräftemessen teilzunehmen. "Es ist vorbei für mich. Ich finde, ich sollte zwei Trophäen haben,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+